Pirmin Kustin

Mein Name ist Pirmin Jan Philippe Kustin und ich habe am 7.1.2024 meinen Dienst als Assistenz-Kirchenmusiker der Grunewald- und Lindenkirche angetreten.

Nach der Kirchenmusikalischen C-Ausbildung (Orgel & Chorleitung) in Berlin und studierte ich an der Universität der Künste Diplom-Tonmeister mit Hauptfach Orgel bei Domorganist Prof. Sieling. Ich war in diversen Kirchen Berlins als Kirchenmusiker tätig, von 2021 bis 2023 war ich Organist der Katholischen Kirchengemeinde St. Canisius. Neben meiner Tätigkeit im Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf studiere ich Physik und Informatik an der Humboldt-Universität, habe dort eine Stelle im IT-Service und bin als freischaffender Tonmeister tätig.

Ich freue mich, wenn Sie gut und gerne die Gemeindelieder mitsingen und hoffe, dass durch meine Musik die Botschaft der Kirche gut zu Gehör kommt.

E-Mail: p.kustin@grunewaldgemeinde.de