Wir suchen …

… neue Spielkameraden

In unserer Spielgruppe treffen sich Eltern mit ihren Kindern, die noch nicht in den Kindergarten gehen. Die Kinder sammeln bei gemeinsamen Finger- und Bewegungsspielen erste Gruppenerfahrungen, können im freien Spiel erste Kontakte üben und kleine Freundschaften knüpfen.
Die Eltern nutzen die Gelegenheit, sich beim gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Tee kennenzulernen und auszutauschen.
Die Spielgruppe trifft sich jeden Mittwoch von 10:00 bis 11:45 Uhr in den Räumen des Gemeindehauses.
Weil einige unserer Freunde nun in den Kindergarten gehen, suchen wir neue Spielkameraden. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, kommt doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns darauf, Euch und Eure Kinder kennenzulernen.
Ansprechpartnerin: Maria Sachs, 0163 880 22 27 oder Anja Christmann, Leiterin unseres Vormittagskindergartens,  89 73 33 43, Mail: a.christmann@grunewaldgemeinde.de

… Schauspieler

Am Heiligabend soll es wieder zwei Krippenspiele in der Grunewaldkirche geben. Dafür suchen wir Darsteller (bis 12 Jahre), die Lust zum Theaterspiel haben. Auch die Kleinsten können schon mitmachen – auch die, die noch keine Sprechrolle übernehmen möchten. Die Proben finden am 2., 3. und 4. Advent sowie in der Woche vor Heiligabend statt. Am 12. Oktober geben wir im Gottesdienst für Kleine und Große wieder die Anmeldebögen dafür aus. Herzliche Einladung!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.